Sonntag, 15. Juni 2014

♥FOTOWETTBEWERB♥


D A N K E S C H Ö N 

FÜR 50.000 BLOGAUFRUFE! 

Meine Güte, ihr seid unglaublich, ich bin so froh, so treue Bologneser haben zu dürfen :)
Vorallem auch das Feedback, das ich immer bekomme, und erneut, es tut mir so Leid, ich versuche mal demnächst auf alle eure Emails und Kommentare zu antworten. 
ABER ich hab ja eine Überraschung versprochen, wenn wir die 50.000-Marke knacken! 
Und zwar werde ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten. 

Die besten drei Gewinner werden Post von mir bekommen. 
Jeder der drei bekommt eine Postkarte aus Perth, der zweite Platz bekommt Timtams dazu und der erste Platz bekommt neben Postkarte und Timtams ein kleines Souvenirkängurukuscheltier (ein echtes Känguru lässt der Zoll bedauerlicherweise nicht zu..).

Es wird ein kleiner Fotowettbewerb veranstaltet zum Thema Reisen. 
Es ist egal, ob ihr Austauschschüler seid oder nicht. Euer Foto muss aber,vielleicht zusammen mit einem kleinen Spruch oder Text, ausdrücken, was Reisen für euch bedeutet, wie es euch beeinflusst hat oder was euch daran so inspiriert. Falls ihr ein besonders amüsantes Foto aus dem Urlaub habt, zusammen mit einer lustigen Background Story, her damit! Oder vielleicht ein besonders beeindruckendes Foto an einem speziellen Ort? Es gibt keine Grenzen. Alle eingesendeten Fotos werd' ich dann irgendwie hier veröffentlichen und euch eine Möglichkeit zum Abstimmen geben (wie ich das anstellen werd, muss ich noch herausfinden :p). Dann bekommt ihr auch als Leser die Chance, zu voten. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran und wie gesagt, lasst eurer Kreativität vollen Lauf! ;) 

Euren Beitrag könnt ihr mir per Email senden: anna.glashagen@googlemail.com 
Ich freu mich schon auf eure Beiträge! :) (und hoffe, dass auch welche kommen! :p) 

Ihr habt ab heute genau einen Monat Zeit, euch was zu überlegen. Ich denke, bis dahin wird jeder mal seine Inspirationsphase gehabt haben und auch Zeit dazu :) 
Also, Einsendeschluss ist der 15. Juli.

Verbreitet diese Nachricht wie die kleinen Täubchen! ;) 
Und mir ist gerade aufgefallen, dass mein wunderbares Laptop oben Blogleser zu Bologneser korrigiert hat. Naja, vielleicht mögt ihr ja auch Bolognese so gern wie ich. :p

1 Kommentar:

  1. Hej Anna finde deine Aktion total toll, werde mich auf beteilligen wenn ich das richtige Foto finde ;-)
    Liebe Grüße und ein großes Kompliment wegen deinem Blog,
    Patrizia
    ( denmarkhereicome.blogspot.com )

    AntwortenLöschen